Langer

Marco „Langer“ Jung, 1977 geboren, verfügt über „Taktgefühl“ in allen Lebenslagen und ist der geradlinige Visionär der Band, die er nicht nur musikalisch in die richtigen Bahnen lenkt: Mit der unvergleichlichen Kombination von konstanten Beats und innovativen Rhythmen bietet Langer dem Publikum ein rhythmisches Feuerwerk der Extraklasse und einen einzigartigen Drumstil, der gefragter ist denn je…

Langer – das sind 1,90m geballte Drum-Power: Er kam, drumte und begeisterte…

Mütze

Dirk „Mütze“ Urnau, geboren 1981, ist der Lead-Sänger, Gitarrist und Komponist der Band: Mütze mutiert mit seiner emotionsgeladen-rockigen, facettenreichen Stimme vor jeder Zuhörerschaft schnell zum Publikumsliebling! Doch nicht nur gesangstechnisch ist Mütze ein Meister seines Fachs, auch sein unverwechselbares Gitarrenspiel begeistert immer wieder auf’s Neue…

Fazit: Mütze kann man nicht wirklich beschreiben - man muss ihn erleben!


Britta

Britta Fichter, 1985 geboren, zieht das Publikum durch einfühlsamen Gesang sowie groovige oder auch rockige Tenorsax-Soli in ihren Bann. Auch von der Gitarre und den Percussions kann sie manchmal nicht die Finger lassen – Britta ist die Frau für (fast) alle Fälle…

Hacky

Reiner „Hacky“ Schneider, geboren 1972, liefert einen unnachahmlich-einzigartigen Bass-Groove – bei jedem Basslauf und jedem Bending hört und spürt man, dass Hacky in der Musik aufgeht! Und ab und an rockt er auch am Mikrofon die Bühne. Bass, „bässer“, Hacky!!!  

Stefan

Stefan Reiber, geboren 1984, liefert einen unvergleichbar rockig-groovigen Gitarren-Sound: Mit jedem seiner energiegeladenen Soli zieht er das Publikum in seinen Bann...und mischt es zugleich auf! Das ist Rock-Power vom Feinsten!!!