Langer

 

Marco „Langer“ Jung – das sind 1,90m geballte Drum-Power: Wenn Langer am Set Vollgas gibt, reißt er mit seinem rockigen Beat jedes Publikum mit! Doch nicht nur das: Auch als „Entertainment-Minister aus der zweiten Reihe“ mischt er jede Party-Meute so richtig auf!

Mütze

 

Jede Band braucht einen guten Frontmann, LangerMütze hat einen absolut einzigartigen: Dirk „Mütze“ Urnau mutiert mit seiner emotionsgeladenen und extrem facettenreichen Stimme in kürzester Zeit zum Publikumsliebling! Doch nicht nur gesangstechnisch ist Mütze ein Meister seines Fachs, auch sein Gitarrenspiel ist unverwechselbar begeisternd!

Britta

 

Bassistin, Saxophonistin und Sängerin – geht nicht?! GEHT DOCH!!! Britta Jung liebt und lebt Entertainment: Wenn sie auf der Bühne Gas gibt, zieht sie schnell das Publikum mit groovigen Bass-Beats, rockigen Saxophon-Soli und unverwechselbarem Gesang in ihren Bann! 

Stefan

 

Rockige Gitarren-Soli auf höchstem spielerischen Niveau – das ist die Welt von Stefan Reiber, dem Solo-Gitarristen von LangerMütze. Mit Rock-Power vom Feinsten begeistert der Berufsmusiker das Publikum immer wieder auf’s Neue!